FTSV Spitzenvolleyball im Gäuboden (Straubing)

FTSV Spitzenvolleyball im Gäuboden (Straubing) FTSV Spitzenvolleyball im Gäuboden (Straubing)

Fotos bonfact

Bei jedem Heimspiel des Volleyball-Bundesligisten FTSV Straubing verwandelt sich die Sporthalle der Josefsschule in einen Hexenkessel. Über 300 Fans heizen dem eigenen Team und den Gegnern mächtig ein, die mittlerweile mit einem mulmigen Gefühl in die Gäubodenstadt reisen.

Denn ein Spiel des FTSV, das bedeutet Power-Volleyball. Schnelle Spielzüge, harte Angriffsschläge und dass nicht verloren geben eines jeden Balles haben sich die Damen von Cheftrainer Wolfgang Schellinger auf ihre Fahnen geschrieben.

Für die Fans bedeutet das packender Spitzensport bis zum letzten Ballwechsel, wenn es sein muss auch bis in den fünften und entscheidenden Satz.

Für die richtige Stimmung in der Halle sorgen der Länderspiel erfahrene Hallensprecher Georg Kettenbohrer und sein Team, die mit Musikeinspielungen und Moderationen dafür sorgen, dass bei den Fans in der Halle keine Langeweile aufkommt.

Kurzum: Volleyball in Straubing, das bedeutet Spaß für die ganze Familie. (bonfact.de)

Steckbrief

Sportanlage Süd-West
Alburger Rennweg 12
94315 Straubing

Tel. (09421) 42323
Fax. (09421) 986035

Kommentare (0):

Es sind noch keine Einträge vorhanden, schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar!
Seite:

neuen Kommentar verfassen:

Name: *

E-Mail: (kein Pflichtfeld)

Kommentar: *

Spamschutz: *
Wieviel ist zwei plus acht?
(Das Ergebnis bitte als Zahl eingeben)

Eintragen!

* Pflichtfelder Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchten, lassen Sie das Feld einfach leer!

Nutzungsbedingungen der Kommentarfunktion
Die Kommentarfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Meinung zu einem Artikel zu schreiben - unmittelbar und ohne vorherige Registrierung. Bitte halten Sie Ihren Kommentar sachlich und fair. stadtgui.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich vor, beleidigende, rechtswidrige oder nachweislich unwahre Beiträge zu löschen. Sollte ein Kommentar aus Ihrer Sicht gegen diese Regeln verstoßen können Sie diesen unter mail(at)stadtgui.de melden.